Soll ich eine Ausbildung machen oder auf die FOS gehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh auf die Fos :-) Stand auch vor der Entscheidung, Erzieherausbildung oder Bos (is wie die Fos) und geh jetzt ab nächsten Schuljahr auf die Bos. Solange du in die Schule gehst, hast du außer Lernen keine sonderlichen Verpflichtungen und hast Ferien. Das Arbeitsleben kommt noch früh genug! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bambusleitung11
25.07.2016, 20:55

Naja. Bei mir wäre es halt ne ausbildung zum bankkaufmann welche schon relativ gut wäre :/ kann mich nicht entscheiden

0
Kommentar von Turnupppgurl
25.07.2016, 20:57

Aber danach hast du dein Abi und hast noch mehr Möglichkeiten :-) Aber des musst du natürlich für dich selbst entscheiden. Kenn ja deine Einstellung nicht, manche sind froh, nie wieder in die Schule zu müssen während manche so lange gehen, wie möglich :-)

0

Welche Ausbildung fängst du denn an? Worauf hast du mehr Bock, Kohle oder Wissen? Red mit deinen Eltern darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bambusleitung11
25.07.2016, 20:38

Es geht nicht um kohle oder wissen sondern um kohle, aber lange arbeitszeiten oder um keine kohle und bisschen mehr freizeit

0