Frage von StrawberryRemix,

Ausbildung Handelsfachwirt bei Deichmann?

Hat JM Erfahrungen bei Deichmann? Arbeiten oder Ausbildung? Und weiss jm vl wieviel man im ersten Ausbildungsjahr verdient?

LG

Antwort von DenoAlonso,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Habe auch eine Ausbildung zum hfw bei deichmann begonnen und muss auch in Leipzig zur Schule ... Weiß jemand zufällig wie die Schule heißt und wo wir in der zeit untergebracht werden ?

Antwort von DenoAlonso,

Habe auch eine Ausbildung bei deichmann zum hfw begonnen und muss auch nach Leipzig zur Schule ... Weiß jemand wie die Schule heißt und wo wir untergebracht werden in der zeit ?

Antwort von Huhuhihihaha,

Ich fange auch eine an dieses Jahr in Berlin und du? :) ist deine Schule auch in Leipzig???

Antwort von Huhuhihihaha,

Hi Leute ich fange dieses Jahr dort eine Ausbildung zum hfw an. Noch jemand vllt?

Kommentar von Jessica2105,

hallöchen. ich fange im August auch meine Ausbildung zum hfw an und meine schule ist auch in leipzig. vllt sieht man sich ja ;) würde mich freuen, wenn man wenigstens schon mal eine person kennt. LG :)

Kommentar von Huhuhihihaha,

Hey.. Hatte heute eine Schulung Wart du vllt auch dabei? In Erkner?? :D Weisst du in welcher klasse du bist? Die reine deichmann klasse oder die gemischte? Also ich werde im Dezember das erste mal in Leipzig sein und du?

Antwort von mg1611,

hi broliathos.... bin auch zu einem vorstellungsgespräch eingeladen als hfw... kannst du mir vielleicht sagen was die da so fragen? die schule ist doch in gera oder ? danke dir

Antwort von Broliathos,

Hallo, ich habe gerade am 01.07 eine Ausbildung als HFW angefangen, in meinem Vertrag steht 1. Lehrjahr 717 Euro/Monat, 2. und 3. Lj 820 Euro/Monat Grundgehalt aber mit Provisionen bis zu insgesamt 1.200 Euro/Monat ab bestandener EHK-Prüfung. Was Urlaubs- und Weihnachtsgeld angeht steht bei mir nix, genausowenig wie die Stunden nach 18 Uhr....aber vllt bekomme ich da noch ein Extra-Dokument.

Lg

Antwort von LaMorena,

Deichmann zahlt übertariflich, also guck was für tarife in deinem BLand sind und rechne ca.50-70 € drauf, bei Deichmann muss du noch die Provision dazurechnen von den Verkauften Sachen.Also gutes Geld da.

Antwort von Niciperle,

ich bin einzelhandelskauffrau im 3 lehrjahr bei deichmann. Ich kann jeden dort eine ausbildung empfehlen, echt sehr gute ausbildung, und wenn sie dich nehmen nich nein sagen ^^ das geld stimmt auch ;) ich weis nicht wie es im hfw ist denke um die 600€

Antwort von andbut,

würde mich auch mal interessieren. Hast du dich schon beworben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten