Ausbildung Erzieher?

1 Antwort

In NRW könntest Du sofort mit der Ausbildung anfangen, wie ich das sehe. Hast Du das Fachabi aber von einem normalen Gymnasium könnte es vielleicht schwierig werden. Einfach mal erkundigen.

https://www.kita.nrw.de/personal-qualifizieren/erzieherin-und-erzieher-werden

LemonPie943
Fragesteller

Ich hab mein Fachabi auf dem Mildreed-Scheel Berufskolleg mit dem Schwerpunkt Gesundheit und Soziales bekommen heißt ich hatte Fächer wie Erziehungswissenschaften, Psychologie und Soziologie :)