Ausbildung Empfehlung?

2 Antworten

Villeicht währe Kinderarzt etwas für dich mit beiden etwas zu tun .

Ich mache gerade meine sozialassistent Ausbildung es ist sehr stressig , die Ausbildung im schulischen ist anstrengt , sehr viel auswendig lernen und viel Stoff Praxis fande ich ganz ok nur die Sachen die man gleichzeitig für die Schule machen muss , Tagesabläufe schreiben , Personen Beschreibung usw sind echt Zeit aufwendig wo man zuhause öfter mal dran sitzt .