Frage von IchBinPassiv, 38

Ausbildung 2017 beim Zoll urlaub?

ich möchte mich nachdem ich in 1 Woche mein Zeugnis der 9 Klasse (realschule)erhalten habe, mich beim Zoll um einen Ausbildungsplatz bewerben. Das Problem ist aber das ich in 2 Wochen für 1 Woche in den Urlaub gehe. Soll ich das dann auch unten in die Bewerbung rein schreiben? nicht das ich dann angerufen werde und ich bin dann nicht zuhause

Antwort
von Resa900, 24

Ich würde nichts reinschreiben, glaub mir, die werden sich in 2 Wochen noch nicht entschieden haben, da sich wahrscheinlich viele darauf bewerben werden. Und die bestimmt noch andere Sachen zu tun haben, als nur auf eure Bewerbungen zu warten und sie gleich anzuschauen.

Manche Betriebe brauchen schon so 4 Wochen. 

Antwort
von Kuestenflieger, 32

die bewerbung gilt für 2017 , zweites halbjahr , da kannst wohl in 2016 sept zelten .

Kommentar von IchBinPassiv ,

man kann sich von April bis September bewerben wills halt so früh wie möglich

Kommentar von Kuestenflieger ,

aber erst mit der mittleren reife , nach der 10. klasse.

oder gilt das auch nicht mehr in eurem bundesland ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community