Ausbildung 2017 beim Zoll urlaub?

2 Antworten

Ich würde nichts reinschreiben, glaub mir, die werden sich in 2 Wochen noch nicht entschieden haben, da sich wahrscheinlich viele darauf bewerben werden. Und die bestimmt noch andere Sachen zu tun haben, als nur auf eure Bewerbungen zu warten und sie gleich anzuschauen.

Manche Betriebe brauchen schon so 4 Wochen.

die bewerbung gilt für 2017 , zweites halbjahr , da kannst wohl in 2016 sept zelten .

IchBinPassiv
Fragesteller

man kann sich von April bis September bewerben wills halt so früh wie möglich

Kuestenflieger  09.07.2016, 09:14
@IchBinPassiv

aber erst mit der mittleren reife , nach der 10. klasse.

oder gilt das auch nicht mehr in eurem bundesland ?