Ausbildersprechtag. Zeigt der lehrer die Entschuldigungen?

1 Antwort

Kommt drauf an. Wenn der Verdacht besteht, dass die Entschuldigungen gefälscht sind, wird er es auf jeden Fall ansprechen. Es kann natürlich auch beiläufig zur Sprache kommen und der Ausbilder ist dann verwundert, weil er dich nie entschuldigt hat und will die Bescheinigungen sehen.

Wenn das raus kommt, das du ein echtes Problem und bist deine Ausbildung los. Da kannst du jetzt nicht mehr viel machen.