ausbeutung im netto (mal wieder)?

3 Antworten

Bei uns ist das beim Netto mit allen Angeboten so. Die Ausreden sind dann meistens das sie keine Lieferung bekommen haben o.ä.

Kaum ist die Angebotswoche vorbei gibt's die Ware wieder zum normalen Preis zu kaufen. Was auch öfter vorkommt ist das die Kassiererin den normalen Preis berechnet obwohl die Ware im Angebot ist weil die Kassen noch nicht umgestellt wurden.

Nein.

Diese Filiale kann nichts für die Artikel Auflage die sie bekommt. Teilweise krkegt man unnormal wenig, obwohl die Verkäufer andere Erfahrungen gemacht haben.

Teilweise kommen Waren gar nicht in die Filiale an.

Dann kommen die Horter um 7 Uhr frühs und kaufen alle leer.

So entstehen die leeren Regale

Im Edeka und im Aldi ist der auch seit Wochen ausverkauft! Da musste ich extra 10 Minuten weiter bis zum Rewe laufen. Skandal meiner Meinung nach. Ich zieh doch nicht in ne Großstadt, damit ich dann länger als 10min zum Supermarkt brauche. Ich glaub da piepts ey.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gehe in meiner Freizeit sehr gerne in den Supermarkt.
mikasetri
Fragesteller

issooo