Ausarbeiten oder so belassen?

2 Antworten

Ich finde das Bild sehr gut ^^

Ich selbst könnte mit Aquarell Farben nicht so gut malen, selbst wenn malen/zeichnen eines meiner besten Fähigkeiten ist

Verbessert werden muss da eigentlich nichts, wenn du aber das Gefühl hast, dass etwas nicht so super aussieht, wie du dir vorgestellt hast, dann kannst du gerne etwas ausbessern ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kunst ist halt einfach mein Ding ^^

Wäre nett, wenn du das Bild als ganzes zeigen würdest.

Mondspore
Fragesteller

Ich könnte schon mehr vom Bild zeigen, aber das wären dann die Ränder, die abgeschnitten werden. Ist auf Sammelkarten-Grösse, hätte Vaal Hazak vielleicht kleiner machen können, aber Details dann hinzubekommen, ist dann ein bisschen schwierig...