Aus welchen Anime kommen die Bilder?

 - (Anime, Bilder, welcher anime)  - (Anime, Bilder, welcher anime)  - (Anime, Bilder, welcher anime)  - (Anime, Bilder, welcher anime)  - (Anime, Bilder, welcher anime)  - (Anime, Bilder, welcher anime)  - (Anime, Bilder, welcher anime)  - (Anime, Bilder, welcher anime)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ReallTalk
Fragesteller

Danke

Mach doch mal Google Reverse Image research. Einfach ein Bild einfügen und dann kommen ähnliche Bilder. Bestimmt wirst du die dann finden. Weiß nur dass das letzte Bild (also das Mädel mit den blauen langen Haaren) Hatsune Miku ist, und die ist aus keinem Anime.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ReallTalk
Fragesteller

Wie benutzt man das denn?

Boethiah  25.07.2018, 19:56
@ReallTalk

Google mal: Google Bilder
Dann das erste Ergebnis, da solltest du eine Zeile haben und daneben eine Kamera. Da kannst du das Bild hinzufügen.

Shadowl3ss  25.07.2018, 19:57
@ReallTalk

Mach einfach rechts klick auf die Maus > Bild mit Google Bilder suchen. Geht schneller.

Das Siebte Highschool of the Death

ReallTalk
Fragesteller

Danke

  1. Osake wa Fuufu ni Natte Kara
  2. Aishen Qaokeli-Ing or Cupid's Chocolates
  3. Clockwork Planet
  4. vivid red operation
  5. sieht mir nach Original Art aus
  6. sieht mir nach Origianl Art aus oder Fanart von eine Visual Novel
  7. Highschool of the Dead
  8. Hatsune Miku von den Vocaloids (anime band)
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

ReallTalk
Fragesteller

Danke kennst du zufällig die unteren auch? :D

  1. Love is like a Cocktail
  2. aishen qiaokeli-ing
  3. Clockwork Planet
  4. Vividred Operation
  5. ---
  6. ...
  7. Highschool of the Dead
  8. Hatsune Miku (kein Anime)

ReallTalk
Fragesteller

Danke... und die unteren, kennst du diese evtl. auch? :D

TreyMaster2  25.07.2018, 20:03

da warst schneller :D