Aus welchen ainme ist das baka Wort nochmal?

7 Antworten

Das kommt aus keinen Anime. Das ist ein normales japanisches Word, dass "Idiot" auf deutsch bedeutet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Aus dem japanischen Wörterbuch.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Gefühlt in jedem wird es verwendet. Ein Beispiel wäre Magister Negi Magi.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

ich habe schon hunderte Animes gesehen... es gab nicht den einen Anime... Das Wort kommt in etlichen Animes vor

Das ist ein ganz normales japanisches wort und wird in tausenden anime verwendet.