Aus welchem "Lied" stammt der Jingle am Ender dieser Edeka-Werbung?

3 Antworten

Ich vermute auch ganz stark, dass die paar Töne extra dafür geschrieben wurden, für einen (wie auch immer gearteten) Ausschnitt passt er einfach nicht recht.

Skippy235  16.08.2024, 23:12

Diese Soundspur stammt zu 100% aus einem Klassischen Stück.

Die Frage habe ich mir auch gestellt, und habe die Antwort gefunden: Das Stück heißt "Pizzicato", von Léo Delibes. Liebe Grüße: https://www.youtube.com/watch?v=XVkjzH7hBn8

Skippy235  16.08.2024, 23:13

Jaa! Damit machen wir einen Ballett Tanz und ich habe mich hieran erinnert!

Lipopark  10.06.2023, 13:13

Dankeschön!

Hallo

Ich vermute, dass dies nur ein Jingle ist, wie du schon erkannt hast.
Sprich dazu gibts kein Lied.