aus welchem land kommt euer name?

12 Antworten

Ich habe mal recherchiert und dann stand da, dass die ursprüngliche Version meines Namens aus Skandinavien, also aus dem altnordischen kommt, aber meine Version dann erst später in Deutschland entstanden ist.

Mein Name kommt aus dem Arabischen, aber ich bin eine Türkin :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe schließlich auch und bin ein Mensch ^^

Aus dem Arabischen 🇸🇦 und ich liebe meinen Namen sehr :)

Frankreich

Ich sehe aus als käm ich vom Balkan.

Aber ich komme aus Sibirien

Der Name Manuela kommt aus dem Hebräischen und ist abgewandelt von Immanuel = Gott ist mit uns.

Quelle: Google