Aus welchem land kommt das leichteste alphabet?

6 Antworten

Von denjenigen ingogermanischen Sprachen, die lateinische Buchstaben verwenden, ist es Englisch. Das hat die wenigsten Schriftzeichen.

Das ist schon wieder eine Frage die jeder anders beantwortet, denn manche finden es einfacher Japansich zu lernen, und die anderen Chinesisch.
Ich denke mal aus deiner Sicht wird das deutsche Alphabet das Einfachste sein,.

Für mich ist das einfachste Alphabet KOREANISCH!!! ES IS SOOO WAS VON LEICHTT

Koreanisch da die Buchstaben die Form besitzen wie sie ausgesprochen werden