Aus welchem Land kommen eurer Meinung nach die besten „Filme“?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

USA 50%
Japan 18%
andere Antwort 14%
Russland 5%
Großbritannien 5%
Spanien 5%
Deutschland 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
USA

Sie geben sich sehr viel mühe für ihre Produktionen und haben auch die besten Leute. Ist auch nicht verwunderlich das selbst viele aus anderen Ländern nach dort wollen um zu Produzieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
USA

Mit Abstand.

Aus Japan kommen fast nur Animes, von denen ich kein großer Fan bin und aus Russland kenne ich wirklich gar keinen wirklich guten Film.

Aus Großbritannien und Spanien kommen durchaus einige wirklich gute Filme, genau wie aus Deutschland, doch an den König der Filmindustrie, Hollywood in den USA, kommt meiner Meinung nach niemand ran.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)
andere Antwort

Für mich gibt es nicht das eine Land mit den besten Filmen. Ich habe schon extrem gute Filme aus jedem von dir genannten Ländern gesehen. Aber auch andere Länder wie Italien, Frankreich, China und Korea haben Filme rausgehauen, die locker ganz oben mitspielen können. USA kommt einem nur so vor, da diese die meisten Filme raushauen, allerdings kann man nur einen winzigen Bruchteil davon unter die besten Filme kategorisieren, gerade heutige Blockbuster aus dem Land sind eher CGI vollgeklatschte B-Movies.

USA

Hat die besten Studios, Technik, Schauspieler, finanziellen Mittel.

USA

Hollywood ist umunstößlich an der Spitze.