Aus welchem Jahr stammt dieser Becher?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Design wurde etwa von 1986 bis 1993 verwendet. Das genaue Produktionsjahr kann ich nicht bestimmen.

Auch recyceltes Plastik ist echtes Plastik. Dass es sich anders anhört als heutige Becher liegt einfach daran, dass es sich um einen anderen Kunststoff handelt als heute üblich.

Das Dreiecklogo auf der Unterseite mit der 6 und dem PS darunter, steht für Polystyrol, besser bekannt unter dem Markennamen "Styropor".