Frage von Engelchen2002, 273

Aus welchem Anime ist dieses pink- Haarige Mädchen ?

Ich habe gerade im Internet ein Bild gefunden und will wissen wie dieser Charakter heißt und aus welchem Anime sie kommt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Louis7571, 112

Der Name des Anime wurde hier ja bereits genannt, aber um eine vollständige Antwort zu geben weite ich das ganze hier mal etwas aus :

Also der Anime heißt To Love Ru,

es gibt bereits 4 Staffeln : To Love Ru, Motto To Love Ru: Trouble, To Love Ru: Trouble - Darkness und zuletzt To Love Ru - Darkness 2nd

Die Geschichte handelt vom Protagonisten Yuuki Rito, ein 

Highschool-Schüler welcher eines Tages beim Baden urplötzlich von einem fremden Mädchen überrascht wird welches wie aus dem nichts in dessen Badewanne auftaucht. Ihr Name ist Lala und sie kommt vom Planeten Deviluke dessen Thronfolgerin sie ist. 

Sie ist weggelaufen um ihrem Vater zu entkommen welcher möchte dass sie einen Hochzeitskandidaten heiratet.

Von da an wird das Leben des Yuuki Rito um einiges, nenne ich's mal "interessanter".

Der Anime ist schon zu empfehlen wenn du nichts gegen Ecchi / Romance / School  und vor allem Harem hast ^^.

Und zu guter letzt : Der Name des Mädchens auf deinem Bild lautet

Momo Velia Deviluke

Nebenbei mein absoluter fav. Char ^^

MfG,

Louis7571

Kommentar von MashiroShiina ,

Fast perfekt, allerdings sollte man die OVA-Staffel "To Love-Ru: Trouble (2009)" dazu nennen, da diese direkt nach der 1. Staffel spielt und es storytechnisch sonst eine Lücke gibt zwischen der 1. und 2. Staffel.

Kommentar von Louis7571 ,

Jo, stimmt die habe ich wohl noch vergessen...  touché mein Herr, touché (°^°)-b

Kommentar von MashiroShiina ,

Bitte ^^ bin aber eine Frau 😉

Kommentar von Louis7571 ,

:|   hmmm.. ok dann halt " touché die Dame, touché (°^°)-b " ^^

Kommentar von Louis7571 ,

ps. ich sehe gerade wenn ich dein profil mal besucht hätte dann wäre ich wohl in der Lage gewesen das gleich so zu sagen (^.^)

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 97

To Love Ru. Das ist so Ecchi/Fantasy/Superpower etc.

Ganz gut, wenn man auf ecchi und Alienkram steht.


Antwort
von 1raffy12, 101

To Love-Ru

Kommentar von Didilina14 ,

Was für ein anime ist das kurze Erklärung Bitte ;)

Kommentar von AlienSix98 ,

high School dxd ohne richtige Story das ist der beste vergleich der mir dazu einfällt

Kommentar von CupcakeFa ,

Muss ich mal suchen... :P

Antwort
von Kekii, 92

ich will wissen wie du dieses bild gefunden hast? was hast du bitte eingegeben ?

Kommentar von EdwardElric ,

Das frage ich mich auch ^^

Kommentar von Engelchen2002 ,

Ich war mal wieder im Internet und habe einfach anime mädchen gesucht. Dannach sah ich dieses Bild und wollte euch mal fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community