Aus tun wenn meine Ps5 nach 20 min spielen einfach aus geht?

2 Antworten

Sie sollte so stehen, dass sie gescheit luft anziehen kann. Also entweder kann der lüfter keine luft ansaugen weil die ps5 zugestellt ist oder der lüfter geht nicht. Das wird eine sicherheitsmaßnahme sein, dass dich die ps5 nicht selbst grillt

Lüftung ggf. reinigen oder Standort überprüfen ob ausreichend Lüftung vorhanden ist(Überhitzung).

Ansonsten vom Strom nehmen und den Einschaltknopf für 10 Sekunden gedrückt halten.