Aus meinem Ölbrenner Intercal SLV 100 b tropt ÖL . Mei Neizungsbauer kann die Undichtigkeit nicht finden . Woran kann das liegen ?

1 Antwort

Sämtliche Anschlussverschraubungen an der Ölpumpe und Druckleitung bis zum Düsenstock überprüfen lassen, Wellendichtung der Pumpe kontrollieren. Undichtes Magnetventil, Luft im Düsenstock vor der Düse, Danfoss Ölpumpen werden gerne auch an der Druckeinstellschraube undicht.