Aus Erfahrung weiß ich, dass sich in fast jeder Süßkirsche eine kleine Made befindet. Wie gehen denn eingeschworene Veganer mit dieser Tatsache um?

2 Antworten

Also eigentlich kenne ich das Problem so nicht, ich esse aber auch fast gar keine Kirschen. Und man kann sich ja auch nicht um jedes Insekt und Bakterium, also kleinstlebewesen kümmern, irgendwo ist das menschlich mögliche ja auch begrenzt. Aber so Schwein, was nachweislich schlauer ist als ein Hund und ein Hund wird von Menschen lieb gehabt und ein Schwein wird in der Massentierhaltung gequält und gefoltert. Dies begünstig dadurch das ausbrechen von Pandemien und dem Klimawandel: das ist ein Problem! Und es wäre so so easy damit einfach aufzuhören, vor allem weil die Flächen die für den Anbau von Futter für die reine Massentierhaltumg bei weitem die Menge überschreiten, die man für Menschen bräuchte. 1850 gabs auch keine Massentierhaltung. Und veganer sein ist leider fast das einzige was man dagegen machen kann, ausser man ist Bauer oder Politiker.

Sie trinken auch Apfelsaft und da sind sicher einige gepresste Würmer drin.