Aus dem Club geschmissen?

juuzlir  28.05.2022, 06:38

Was meinst du mit "abgekackt"?

King5363
Fragesteller

Konnte nicht mehr stehen und bin eingenickt im club

juuzlir  28.05.2022, 07:23

So müde warst du?

King5363
Fragesteller

Bro zu dicht fshre gerade mit der Bahn nach Hause hahah

6 Antworten

ist mir auch schon passiert, jeder schaut mal zu tief ins Glas ganz normale Sache, ich bin wieder ganz normal reingekommen, die Türsteher haben mich zwar erkannt und wir haben drüber gelacht(:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man keines ausgesprochen hat, hast Du kein Hausverbot. Dennoch kann es sein, dass Dich die Türsteher freundlich abweisen - allerdings lebt so eine Institution im Grundsatz auch davon, dass Menschen dort konsumieren, solange Du also nicht aggressiv wurdest, ist das eher kein Grund, Dich abzuweisen.

Versuch es einfach nächste Woche nochmal. Wenn sie dich einfach nur nachhause geschickt haben, weil du genug hattest und du dich sonst nicht daneben benommen hast, lassen sie dich nochmalerweise die Woche drauf wieder rein.

Wahrscheinlich erinnern Sie sich garnicht an dich. Türsteher sind jetzt nicht besonders bekannt für überragenden kognitive Fähigkeiten.

King5363
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Und ja, ich wurde nur nach hause geschickt weil ich zu viel hatte und habe mich sonst nicht daneben benommen

Hallo5363!

Warte noch einige Tage, kleide Dich völlig anders und dann gilt : Versuch macht klug, vermutlich wird man Dich nicht erkennen

Aber ich hoffe Du hast aus Deinem Fehler gelernt Du kannst auch nüchtern Spaß haben

Sogar mehr, Erfahrung

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

King5363
Fragesteller

Vielen Dank, hoffe mal drauf das ich noch in Zukunft rein darf. Habe definitiv draus gelernt

Du brauchst dir, sofern kein Hausverbot ausgesprochen wurde, keine Gedanken zu machen, dann wurdest du lediglich nach Hause geschickt weil du genug hattest das zieht kein Hausverbot nach sich, anders würde es aussehen wenn du Terror im Club gemacht hättest oder dich anderweitig daneben benommen hättest.
Das nächste mal benimm dich einfach ganz normal, geh da hin und dann siehst du ja ob du hinein kannst, sollte aber wie gesagt kein Problem sein ;)

King5363
Fragesteller

Danke für die Antwort mein bester, habe draus gelernt und hoffe das ich nächstes mal wieder rein darf:D

BIairwitch  28.05.2022, 07:29
@King5363

Sowas kann jedem mal passieren, also mach dir mal keinen Kopf drum. Wichtig ist, benimm dich das nächstemal einfach normal und mach nicht auf inkognito oder sonstigen Firlefanz, so doof sind die Türsteher wie es hier gern dargestellt wird auch nicht, die kennen ihre Pappenheimer, aber da gehörst du ja nicht zu, Fazit - benimm dich normal, hab Spaß und ja, das nächste mal eeetwas weniger ;)