Aupair USA?

3 Antworten

Wenn du Lust hast, warum nicht. Ich kenne viele Eltern, die lieber etwas reifere Au-pairs haben wollen.

Das erforderlichere Visum ist auch kein Problem:

  • Proficient in spoken English;
  • A secondary school graduate or equivalent; and
  • Between 18-and-26-years-old.
  • Capable of fully participating in the program as evidenced by the satisfactory completion of a physical.
  • Personally interviewed, in English, by an organizational representative who shall prepare a report of the interview which shall be provided to the host family; and
  • Successful in passing a background investigation that includes verification of school, three, non-family related personal and employment references, a criminal background check or its recognized equivalent and a personality profile. Such personality profile will be based upon a psychometric test designed to measure differences in characteristics among applicants against those characteristics considered most important to successfully participate in the au pair program.

Quelle: https://j1visa.state.gov/programs/au-pair/

Aupairs brauchen auch kein zusätzliches Geld, das sollte sich kostenneutral gestalten lassen.

Du musst schauen, wie du dich in Deutschland weiterversichern musst bei der gesetzlichen KV, denn die Auslandsversicherung funktioniert nur zusätzlich zu Versicherung im Heimatland.

Der Plan ist nicht schlecht und der Zeitpunkt ist gut. Aber viele Organisationen nehmen Au-Pairs (gerade in den USA) nur bis zum 23. Lebensjahr. Also schau dich um, wer dich in deinem Alter noch nimmt - auch wenn es nicht wirklich einen Unterschied macht ob man jetzt 23 oder 25 ist.

Ich war damals mit 21 schon bei den älteren Semestern in unserer Schule...

Judyleo
Fragesteller

habe mich da schon ein bisschen informiert, ich kenne eine Seite die Aupairs bis zum 26. Lebensjahr nimmt.. :) aber danke dir!

Es spricht doch überhaupt nichts dagegen. Im Gegenteil. Auslandsaufenthalte erweitern den Horizont und man macht Erfahrungungen. In jedem Alter ist es machbar.

Machs, du wirst es nicht bereuen!!!

Judyleo
Fragesteller

vielen dank 😊😊