Aunversehen bei Website angemeldet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie deine Daten haben, werden sie die so schnell sicher nicht rausrücken.

Bei einzigen Websiten kannst du mit einer 10 Tage frist dein Benutzerkonto löschen.

Außerdem sollte sowas in den Informationen etc. der Website enthalten sein. Wenn man diese Ignoriert selber schuld.

Wenn es eine Abmeldefunktion auf der Website gibt, würde ich die nutzen.

Account auf der Seite löschen

Woher sollen wir wissen wo und wie du dich an angemeldet hast?

Aus Versehen war das sicherlich nicht.

Entweder Telefon-Nummer als Spammer nicht mehr annehmen und unterdrücken.

Oder weiterleiten zu sich selbst