Aukey (tastatur) RBG lichter leuchten nur teilweise?

okay habe es jetzt, es gibt eine FN Taste mit der man die Beleuchtung regeln kann.

damit lässt sich bei mir das Problem lösen ^^

2 Antworten

Hallo,

Auch wenn du es jetzt hast vielleicht kann es ja anderen helfen. Die FN Tastur kann die Farbeinstellungen eurer Tastatur ändern ihr müsst also einfach nur die FN Tastatur + die Bild ^ Taste drücken und es müsste wieder funktionieren. Die ist eigentlich dafür da um die Helligkeit der LED´s zu verändern.

Ich hoffe ich konnte Helfen!

Suche einfach mal nach Treibern im Internet. Vielleicht liegt es daran das nicht alle LED funktionieren.

Link: https://www.aukey.com/downloads/

Woher ich das weiß:Recherche

LangfingerLuca
Fragesteller

alle led`s funktionieren, wenn man die Tastatur vom pc trennt und wieder einsteckt leuchten alle Lampen auf und erlöschen dann wieder.

Jannick401  11.03.2020, 15:50
@LangfingerLuca

Dann probiere es mal damit: Du hast einmal die "FN" Taste und dann "Einfg" und "entf" und "pos1" wenn du die FN taste drückst und einen dieser Tasten wird sich was ändern ist fast das selbe "Schema" wie bei meiner Tastatur :) Viel Glück dir!