?!?!Augenfarbe wechselt...?!?! Gefährlich?

Augenfarben Wechsel - (Augen, Augenfarbe)

4 Antworten

Gene können nicht durch Nahrung, Drogen und Alkohol verändert werden. Das Erbgut bleibt für gewöhnlich das ganzes leben lang erhalten. Wenn nicht grade ein Atomkraftwerk hoch geht oder Atombomben abgeworfen werden. Zum Artikel Konzentration des Farbstoffs Melanin ist korrekt, aber zutreffend bei Kindern und zum geringen Prozentsatz der Bevölkerung.( Färbung: hell dunkel) Meines Wissens ist eine Änderung der Augenfarbe von Braun zu Blau nur mit Hilfe eines Lesers möglich. Und ist in Deutschland untersagt. Ich bin nicht Spezialist als Augenarzt , meiner Einschätzung nach liegt aber keinen Krankhafte Veränderung vor. Halte einen besuch des Augenarztes durchaus für sinnvoll, wenn es Ihre Persönliche Einschätzung ist. Zum Thema: Rauchen und Kiffen, bleibt nur zu Wünschen das sie es aufgeben, denn besser und effektiver können sie ihren Körper nicht schädigen. Sollte ja eigentlich hinreichend bekannt sein.

Also bei mir wars so dass ich bis ich 6 Jahre alt war blaue Augen hatte und sie dann immer grüner geworden sind. Ich denke mal das das nicht schlimm ist und schon gar nicht erst etwas mit rauchen oder Alkohol zu tun hat, weil ich erst 13 bin. Und ein kleiner Tipp von mir....vielleicht solltest du ein bisschen weniger trinken oder mit dem rauchen aufhören, denn irgendwann wird das deiner Gesundheit zum Verhängnis.

Bei mir wechselt die Augenfarbe täglich (jeden Mittag und Abend)- aber ich mache nichts dergleichen.

Ich denk nicht das dass was scherwiegendes ist- wenn es dich trotzdem stutzig macht- geh zu einem Augenarzt