Augenbrauen piercing rausnehmen?

4 Antworten

Was sagt denn dein Piercer dazu? Er ist ja der erste Ansprechpartner bei Piercingproblemen aller Art. Und falls dein Piercer nicht weiter weiß - hol dir mal ne zweite Meinung.

Ist dein Piercingschmuck denn sicher aus Titan und nicht etwa aus dem stark nickelhaltigen Chirurgenstahl?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

auch bei verheilten piercings ist es nicht vernünftig "produkte" an der einstichstelle draufzuschmieren. es ist völlig logisch dass die produkte in den einstichkanal gelangen. das verstopft und führt früher oder später zu reizungen und/oder zu entzündungen.

ich würde dir erstmal empfehlen die salbe wegzulassen und das piercing mit octenisept oder prontolind wieder gesundzupflegen. sobald geschehen, würde ich in der nähe des piercings keine make-up produkte mehr auftragen.

Ist es vielleicht einfach die falsche Augenbraue dafür?

nein, es ist einfach eine blöde stelle. das ist bei allen gesichtspiercings so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Piercings

Würde zum Piercing Shop gehen wo Du es hast stechen lassen und dort um Rat fragen.

Du solltest bei deinem Piercer nachfragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos