Augenbrauen mit blondierung aufgehellt, koennen die haare durch hautverätzung ausfallen?

1 Antwort

Es ist durchaus möglich dass es zu Verätzungen kommen kann, die würdest du aber jetzt schon merken. Viel schlimmer finde ich, dass du dir keine Gedanken darum gemacht hast dass du deine Augen verätzen kannst. Gönn deinen Brauen heute Nacht ne fettige Creme. Und bitte nicht sofort nachfärben.

Yellowstaar
Fragesteller

..ich hab ja schon gesagt dass ich sie im Schock SOFORT nachgefaerbt habe.. ja habe jetzt ne kaufmammscreme aufgetragen. Danke fuer die schnelle antwort :(

Snake34  22.09.2015, 17:58
@Yellowstaar

Gut, dass mit der Farbe hab ich gelesen, aber in die falsche Richtung interpretiert.

Yellowstaar
Fragesteller
@Snake34

Achso :) bist du friseurin oder kennst du dich gut mit dem thema aus ?