Augen Brauen färben?

3 Antworten

Ist wenig sinnvoll da du diese normale haarfarbe baldigst nach dem Öffnen sofort verbrauchen solltest. Es gibt spezielle augenbrauen haarfarbe die super leicht dosierbar ist, in einer kleinen Verpackung und du mehrmals benutzen kannst :) dafür einfach mal bei deiner ausgewählten Drogerie oder Amazon nach augenfrauen färbemittel suchen!

Am besten eignet es sich, um die augenbrauen Vaseline zu machen da die Haut drumm herum vlt einfärbt und mit einem wattestäbchen oder dem beiliegenden Stäbchen falls es gibt, aufzutragen. 15 min einwirken lassen und fertig!

Liebe Grüße

Es gibt spezielle Farbe für Augenbrauen und Wimpern und dazu passenden Entwickler.Diese Farbe ist besser als normale Haarfarbe.
Bevor Du alles kaufst , geh doch zum Friseur und lasse Dir die Augenbrauen färben, wird nicht viel teurer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

du kannst das nutzen aber lass das nicht so lange drauf wie als wenn du deine haare färbst sonst fallen die ab oder so