Auftragskiller Realität

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es solche Leute geben würde, würden wir es nicht wissen, weil sie ja beliebig untertauchen und niemand sie richtig kennt, nicht wahr? Ich bin mir nicht sicher..

Und eins muss ich noch sagen. Wenn es euch so auf die Nerven geht, dass er so eine Frage stellt und ihr es ja so lächerlich findet, wieso schreibt ihr überhaupt noch mit ihm? Er hat ja nur gefragt. Und lasst diese dummen Kommentare wie "Du hast den Bezug zur Realität verloren." Wenn ihr euch zu fein seid, dann nutzt eure Zeit anders und geht ihm nicht auf den Sack. Vollidioten..

stargate22
Fragesteller

Danke! Endlich mal jemand der selber denken kann und kein Naivling mit einer überheblichen Persönlichkeit ist ;)

Auftragskiller ist ein relativ weitgefächerter Begriff. Bekommt ein Team der Navy Seals bspw. einen Capture or Kill Auftrag (und ja, das gibts) dann sind auch die involvierten Seals Auftragskiller.

Ich denke aber ich weiß was du (@ TE) meinst. Du meinst quasi den James-Bond-Typ, richtig? Nunja - natürlich gibt es diese Leute. Und natürlich wird man das von offizieller Seite her nie bestätigt bekommen - ist ja der Sinn des Ganzen.

Und natürlich gibt es auch Killer, die für private Organisationen, private Personen oder einfach für die Mafia arbeiten. Auf youtube findest du eine Dokumentation über einen ehem. Killer, der für die Mafia in Südamerika gearbeitet hat. --> http://www.youtube.com/watch?v=_g-lcoiy5dE

Eine äußerst ernüchternde und beeindruckende Doku, die zeigt, dass auch ein scheinbar eiskalter Killer Gefühle hat - und am Ende nicht unberührt geblieben ist von seiner "Karriere". Jeder Mensch ist fehlbar und kein Mensch entscheidet sich nach der Schule mal eben spontan dazu: "Ich werde jetzt Killer". Zumindest wäre das der Einzelfall. Am Traurigsten finde ich es immer, wenn Leute über sowas herziehen und bspw. "Killer" wie den Typ in dem gelinkten Video verurteilen. Als Aussenstehender ist es immer leicht zu urteilen und zu verurteilen. Doch ein Sprichwort besagt..: "gehe in den Stiefeln des Anderen, ehe du dir ein Urteil erlaubst".

Das wars von mir.

Bourne ist ein wahrer Killer, der einer Gehirnunterwäsche unterzogen worden ist von der CSI, und naklar gibt es solche Menschen.

Noxpolaris  08.03.2012, 16:19

Na, hoffentlich ist die Gehirnunterwäsche auch sauber, falls er mal festgenommen wird, nicht dass da Bremsstreifen drin sind

Auftragskiller gibt es aufjedenfall und zwischen ihnen sehr gute bis schlechte :D

Aber schau dir mal alleine schon die Doku über die Amerikanischen Scharfschützen an. Die ist überaus interessant und auch die Missionen sind sehr heikel. unter anderem gibt es bis heute Assassins.

ich frage mich was du für eine antwort erhoffst?! Natürlich gibt es leute die wirklich so abgehärtet sind bei geheimdiensten ect. es gibt söldner die für geld zahlen und in die größte scheiße gehen...alles ist spekulativ in der hinsicht aber du wirst hier niemals eine antwort darauf bekommen da die leute die sowas wirklich wissen direkt ihr eigenes todesurteil unterschreiben würden...vondaher ja die leute gibts aber superman sind diese trotzdem nicht und wenn diese leute gefunden werden werden sie denke ich mal so weckgeschafft das es keiner mitbekommt