Auftrag bei Myhammer?

1 Antwort

Du hast den Auftrag vergeben. Theoretisch bist du daran gebunden. Wenn der Handwerker keinen Ersatzauftrag bekommt kann er Schadensersatz bei dir geltend machen.

Durch die Kommunikation usw. hast du einen verbindlichen Auftrag. Das aktuell evtl. Handwerker im Weihnachtsurlaub sind ist verständlich.

Ich muss allerdings sagen, dass es wohl nicht die beste Idee ist solche Zeitkritischen Aufträge, wo mehrere Handwerker in einem fixen Zeitrahmen arbeiten sollen, über die billig-Masche zu vergeben. Scheinbar kein wirkliches Angebot und schriftlicher Auftrag darauf beziehend. Aber jetzt kannste da nichts mehr machen, so kurzfristig wirst du wohl auch keinen Ersatzhandwerker finden, selbst wenn du jetzt loslegst zu suchen.