Aufstiegschancen Kaufmann für IT Systemmanagement?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Telekom ist ein sehr guter Arbeitgeber. Man verdient gut und wenn man die Übernahme nach der Ausbildung schafft, hat man auch einen sicheren Job. Die Telekom ist ein großer Konzern, der auch international stark vertreten ist. Chancen gibt es jede Menge, auch im Hinblick auf Fort- und Weiterbildung.

Aber auch dort bekommt man es nicht nachgetragen :-)

(Wir betreuen die Telekom für den IT-Resellbereich schon viele Jahre, deshalb kenne ich das Unternehmen und viele Mitarbeiter ganz gut).