Aufstiegsbafög- wie viel darf ich dazu verdienen?

2 Antworten

Der Einkommensfreibetrag beträgt für Sie 330 Euro. Mit weiterer Berücksichtigung einer Werbungskostenpauschale und einer Sozialpauschale ist ein Minijob (450 Euro) anrechnungsfrei. Sind Sie verheiratet oder verpartnert und leben nicht dauerhaft getrennt, erhöht sich dieser Freibetrag für Sie um 805 Euro.

https://www.aufstiegs-bafoeg.de/aufstiegsbafoeg/de/die-foerderung/wie-wird-gefoerdert/wie-wird-mit-dem-aufstiegs-bafoeg-gefoerdert.html#:~:text=Der%20Einkommensfreibetrag%20betr%C3%A4gt%20f%C3%BCr%20Sie,f%C3%BCr%20Sie%20um%20805%20Euro.

Ich konnte 450 Euro dazuverdienen jeden Monat ohne das es angerechnet wird