Aufsatz Französisch 250 Wörter!?

1 Antwort

vorzugsweise sogar schon den Text schreiben?

Äh, neee. Schreibe selbst über ein erfundenes Thema.

Aber gut: hier ist eins: Was bist du denn, JUnge oder Mädel? Du könntest also schreiben, dass du ein Wochenende mit deinen Eltern in Paris zugebracht hattest. Und als du über den Place de la Concorde gingst, begegnetest du einem sehr hübschen Mädchen oder Jungen. Er/sie lächelte dich beim Vorbeilaufen an. Leider aber riefen deine Eltern dich schon und du musstest weitergehen. Dann aber im Hotel sahst du ihn/sie wieder. Denn er oder sie war dort am Empfang beschäftigt. Ihr erkanntet euch sofort. Er/sie fragte, ob ihr vielleicht am Abend an der Seine spazieren gehen könntet. Du wolltest!! Du hattest etwas Ärger mit den Eltern, denn die wollten dich eigentlich mit in eine Vorstellung der Comedie Francaise mitnehmen. Aber dann durftest du doch mit dem Mädchen/ dem Jungen spazieren gehen. etc....

Zerfetzer312
Fragesteller

Hmm ja, aber dies ist eher zu unecht. Ich muss nen Text schreiben, der vielleicht mehrere Aktionen in den Ferien enthält. Plus ich bin Junge und 15 Jahre. Aber trotzdem danke! Werde sicher auch nen Teil davon umsetzen, wenn nicht noch was besseres kommt