Aufnahmen am PC ohne Mikrofon möglich?

4 Antworten

Hallo,

du kannst Filmaufzeichnungen abspielen, aber eigene Aufnahmen natürlich nur ohne Ton wenn kein Aufnahmegerät vorhanden ist. Oder du nimmst eine MP3 AUfnahme und unterlegst einen Film damit z.B.. WebCam z.B. hat ein integriertes Mikro

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Du kannst dir ganz normal OBS herunterladen und damit dein Bildschirm aufnehmen.
https://obsproject.com/de/download

Dann kannst du entweder über dein Handy den Ton aufnehmen oder den Text in das Video schreiben :D

Ja, indem man einstellt, dass das Mikrofon nicht mit aufgenommen wird.

Basstom  30.01.2023, 16:44

Aber er hat doch gar kein Mikrofon ...