Wie kann ich länger aufnehmen bei der Ps5?

2 Antworten

Musst den "options" Knopf drücken. Also den linken.

Dort kannst du das dann aufnehmen. Maximal 4gb glaube ich. Kannst schon länger, aber kannst es dann glaube nicht rüber kopieren.

Capture-Cards sind immer besser.

Deardontdothat
Fragesteller

Und wie läuft das dann mit einer Capture-Card ab? Kann ich dann länger aufnehmen, läuft das dann trotzdem noch über PS5? Bei den Optionen finde ich übrigens nichts worauf sich das ändern lässt dass ich länger aufnehmen kann, bei Ps4 ging das sonst

Mit einer Capture Card, in Kombination mit einem PC/Laptop und OBS.

Deardontdothat
Fragesteller

Also muss ich für längere Aufnamen eine Capture Card kaufen? Bringt das überhaupt was mit einem Laptop auf den man gerade noch so arbeiten kann? ( also nicht für Gaming ist )

nosaj  21.10.2023, 18:03
@Deardontdothat

Der Laptop zeichnet nur das Bild von der PS auf, in der Regel braucht dies nicht viel Leistung.