Aufmerksamkeitssüchtige Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sind mir egal 63%
Grässlich 25%
Toll 13%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In gewisser Weise sind wir das alle. Mal weniger, mal mehr!

Sind mir egal

Ich würde jetzt nicht unbedingt sagen ist mir egal, es ist nur ziemlich normal und für soetwas muss man Verständnis haben, die Gründe können z.B. nicht nur in der Pubertät liegen sondern auch in der Kindheit.

Sind mir egal

Sind auch nur Menschen. Man muss immer bedenken dass alles einen Grund hat.. meistens liegt sowas an der Kindheit, wenn die Eltern dem Kind zu wenig Aufmerksamkeit und Liebe geschenkt haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin empathisch und interessiere mich für psychologie
Sind mir egal

Wenn man ihnen Aufmerksamkeit schenkt(egal ob im positiven oder negativen Sinne) bekommen sie das was sie wollen. Somit sind sie mir egal.

Sind mir egal

Mir ist das relativ egal. Kommt darauf an, was sie dafür machen, um Aufmerksamkeit zu bekommen.