Auflösung von Fernseher an MacBook anpassen?

1 Antwort

Stell das direkt am tv ein. In den Einstellungen. Anschließen und dann Fernbedienung, Einstellungen, Bildschirmauflösung oder wie es bei dir heisst und dann auf 16:9 4:3 oder was es so im Angebot hat und wenn es noch was zur pixel dichte hat dort noch und probieren welches passt. Kann sein dass dann das bild aussen rum einen schwarzen ramen bekommt, weil der tv zu gross ist. Damit es scharf ist wird verkleinert und der zu grosse teil wird schwarz. Kenn das selbst. Irritiert etwas aber zumindest ists besser als unscharfes oder verzerrtes bild. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Animes sind meine Passion und bin n Serien/Film-junkie