Aufkleber von meiner Cap abgegangen wie bekomme ich ihn wieder ran?

2 Antworten

Also ganz subjektiv gesehen: Lass den Aufkleber einfach ab! Ich versteh ohnehin nicht, was das für ein sinnfreier Trend ist.

Ansonsten tu halt vier Tropfen Sekundenkleber auf den Rand der Rückseite des Stickers, leg ihn auf die Cap und drück ihn so drauf, dass er da ist, wo Du ihn haben willst. Dann kriegst Du ihn aber nie wieder ab - bzw. wenn doch, machst Du Dir eben die Kappe kaputt.

LG

Der mit dem Preis? Den macht man nach dem kaufen ab