Aufkleber vom Auto im Winter entfernen?

7 Antworten

Mit einer Heißluftpistole anblasen. Rückstände von Klebstoff bekommst Du mit Feuerzeugbenzin, Universalverdünnung oder Aceton (ist u.a. in Nagellackentfernener enthalten) herunter.

Aber die Lösungsmittel vorher an unauffälliger Stelle ausprobieren.

RosaPerle  23.12.2018, 14:43

Rückstände von Aufkleber am Auto bekommt man auch sehr gut mit einem Radiergummi weg

Wie schon gesagt wurde mit einem Fön anwärmen und evtl. Klebereste mit Essigreiniger entfernen

Hallo netssnap

Das geht mit einem Haarfön

Gruß HobbyTfz

Jep, Fön ist das beste. Da wird der Kleber weich und lässt sich gut lösen.

vorsichtig mit einem Fön warmmachen und dann abziehen.