Aufkleber bei der Kawasaki z900 entfernen?

2 Antworten

Der untere Aufkleber sollte bleiben, da dort die Geräuschwerte drauf stehen.

Laut Z1000-Forum ersetzt er das alte Typenschild und ist nicht rückstandslos entfernbar.

ButzzDiggah
Fragesteller

Aber die dB kann man doch auch in der zulassungsbescheinigung Teil 1 (ZB 1) finden

ButzzDiggah
Fragesteller
@WECoyote

Das war doch garnicht die Frage, die Frage war ja, ob jemand weiß ob es erlaubt ist, diese zu entfernen. Wenn man es natürlich nicht selber weiß sondern nur vermutet, dann antwortet man am besten nicht :)

just saying :*

Mit einem stahl schwamm aber dabei könnte der lack zerkratzen

Ansonsten versuchs mal mit nem lappen und wasser vlt auch noch spülmittel

ButzzDiggah
Fragesteller

Es geht nicht darum, wie man die entfernt sondern ob man die entfernen darf @Konstantin17267

Konstantin17267  16.08.2023, 19:06
@ButzzDiggah

Achsooo ja ne darfst du nicht lass das lieber sein da stehen bestimmt wichtige hinweise drauf