Aufgezogen werden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Blödsinn und dumm von der Person. Du bist eben jemand, der sein Licht eher unter den Scheffel stellt. Du bist dir unsicher und zweifelst dein Können an. Wie du sicher öfters merkst, ist das unbegründet, aber mach da was. Das bist eben du und ich finde das allemal sympathischer als ein Grosskotz, der dann kläglich versagt.

Zu deiner eigentlichen Frage:

Mancher Mensch stört sich daran und meint, dass man Aufmerksamkeit bekommen will, wenn man erst sagt: das kann ich nicht und es dann doch kann. Sie denken, dass du es genau weißt, dass du es kannst, aber vorher Show machst.

Das sind die Menschen, die an alles sehr selbstsicher herangehen und für Menschen wie du, die sich weniger zutrauen, kein Verständnis haben.