Aufgetauter Fisch schädlich?

5 Antworten

Nein, davon stirbt man nicht.

Wenns nicht mehr gut war, dann hat der Körper ein tolles Notfallprogramm. Nennt sich Erbrechen und/oder Durchfall.

Bestimmt nicht. Im schlimmsten Fall kommt es Dir oben oder unten wieder raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da du es schon gegessen hast, bleibt dir nur noch abwarten übrig.

Von "alles unbedenklich" über "Durchfall" bis hin zu "erbrechen" kann alles sein. Muss aber nicht. Also einfach ruhig bleiben und abwarten. Genug Wasser trinken schadet aber nicht für den Fall daß er doch nicht mehr genießbar war. Denn Durchfall und erbrechen dehydriert den Körper sehr!

Wenn der schon ein paar Tage lag nicht mehr richtig kühlt, mag das schon Bauchdrücken verursachen. Wie groß ist Deine Wohnung? Falls die mal frei werden sollte, ich frage für einen Freund. Nur mal so...

ich denke, wenn, dann wäre dies schon längst passiert......alles im grünen Bereich