Aufgeschlitzter Brief (persönlich /vertraulich) - Anzeige?

4 Antworten

Mhm .... Ist denn eindeutig, dass dieser Brief mit der Post kam? So wie du es schilderst, war das Führungszeugnis doch beim Arbeitgeber? Der hat es geprüft und dir dann möglicherweise selbst in den Kasten geworfen?!

Gruß S.

Natürlich kannst du eine Anzeige machen, allerdings nur gegen Unbekannt und rauskommen wird dabei gar nichts.

Du kannst alles wegen jedem anzeigen. Es wird nur nichts dabei raus kommen.

Die Bearbeitung der Anzeige erfolgt wie folgt: knicken, lochen, abheften.

Was und wie soll die Polizei denn ermitteln?