Aufgeregt wenn ich mit meinem Freund alleine bin

5 Antworten

Hey :) Das liegt daran dass es für dich ungewohnt ist und du nicht genau weißt, wie du dich verhalten sollst, weil du wahrscheinlich Etwas unsicher bist und nicht genau weißt, was er von Sir erwartet. Mein Tipp: rede mit ihm! Ich weiß, das ist nicht einfach, aber er ist dein Freund, du solltest ihm vertrauen. Er wird dich sehr wahrscheinlich verstehen und wenn nicht, weiß er zumindest Bescheid, warum du dich vielleicht anders benimmst als sonst. Ihr könnt auch einfach mal mehr zeit nur zu zweit verbringen, glaub mir, das ist schön und bringt vertrauen in die Beziehung. Alles liebe :)

Weil Du Angst vor den Dingen hast, die man eher dann tut, wenn man alleine ist vielleicht

Vllt weil du dann nicht weißt was ihr reden solltet, du unter Druck bist oder weil er mehr von dir will

Vielleicht befürchtest du irgendwie, dass er - wenn ihr alleine seid - mehr von dir will, als du schon bereit bist zu tun.

Wie alt seid ihr denn?

Millionxxxx
Fragesteller

Wir sind uns schon näher gekommen klar, aber trotzdem ist diese Aufregung da. Ich bin 17 er ist 22 bin aber von meinem Kopf her reifer als 17 deswegen passt es auch bei uns

Othetaler  09.05.2015, 17:10
@Millionxxxx

Solange er dich zu nichts drängt, was du nicht selbst willst, ist ja alles in Ordnung.

Vielleicht sind es ja einfach die berühmten Schmetterlinge im Bauch.

Viel Glück für euch!

Millionxxxx
Fragesteller
@Othetaler

Es ist aber auch mein erster Freund vielleicht weil ich noch unerfahren bin und noch nicht so richtig weiß wie und was :/  Danke :)

Du hast halt noch Schmetterlinge im Bauch. Lasst euch Zeit mit allem. (Voll süß deine Frage ;) )