Aufgeregt wegen Schulabschluss!?

5 Antworten

Mache dir doch bitte keine Sorgen:

Das wird ein ganz großer besonderer Moment für dich. Genieße ihn einfach.

Alles wird gut!😃☘

Übe das freie stufensteigen (rauf und runter) auf einer anderen Treppe (ohne festhalten am Geländer!) mit den Schuhen, die du tragen!

Das wird dir das Gefühl von Sicherheit geben und wenn du dann auf die Bühne gehst, weiß dein Unterbewusstsein, dass du es kannst und nicht hinfallen wirst ;)

Meine Begleiterin zum Abiball hat das damals auch getan, weil wir eine Freitreppe von oben und unten aufeinander zulaufen mussten, für den Fotografen.

Glückwunsch zum Abschluss, feier schön!

Glückwunsch zum bestandenen Schulabschluß.

Übe zu Hause, mit den Schuhen zu laufen. Wenn das nicht gut klappt, ziehe andere Schuhe an.

Du schaffst das schon.

Du könntest dir andere Schuhe kaufen oder du übst ganz viel vorher.