Warum habe ich einen aufgeblähten Bauch trotz Krafttraining?

2 Antworten

Ich bekam meinen Blähbauch wie folgt weg (Ernährungsumstellung): Keine Kohlensäure; eine Zeitlang keine (danach selten) Kohlenhydrate (Kartoffeln, Reis, Nudeln); Toast (merkwürdigerweise führte mein Grau-/Schwarzbrot auch zu einem Blähbauch...), viel Fisch (gedünstet, gebraten); wenig Fleisch und Wurst, dafür mehr Käse.

Dazu täglich ca. 5 Minuten ein spezielles Bauchmuskeltraining.

Bin zwar schon älter, aber vielleicht hilft's auch dir, ein Versuch ist es Wert.

Viel Erfolg!

blablib
Fragesteller

Danke :)

Liegt wohl an der Ernährung...?

blablib
Fragesteller

Eigentlich gebe ich mir sehr viel Mühe bei der Ernährung!  Auf was müsste ich denn speziell Rücksicht nehmen?