Aufenthalt Verlängerung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überall werden Handwerker gesucht. Warum willst du jetzt nochmal eine neue Ausbildung machen? Bewirb dich weiter, irgendwo wirst du schon was finden.

Azjargal
Fragesteller

habe ich schon 2 monat gesucht aber keine Ergebnisse und alle sagt muss ich Führerschein haben. Und habe ich nicht. Was schwer ist mein Sprach Zertifikat ist schon alt und habe ich kein zeit deswegen habe ich gedacht, wenn ich noch ausbildung anfänge , kann ich meine Aufenthaltstitel verlängern

August 23 ist schon lange vorbei

Du musst weiter nach einer Arbeit in Deinem Ausbildungsberuf suchen