Aufdruck von Hoodie entfernen?

2 Antworten

Hallo, es gibt eine einfache, so wie effektive Möglichkeit einen solchen Aufdruck gänzlich zu entfernen, dazu wird lediglich mit einer scharfen Schere das Logo großzügig an den Nähten entlang ausgeschnitten. Danach kannst du diesen auf einen passenden neuen Pullover aufnähen und hast somit noch viele Jahre etwas von deinem Lieblingspullover. Noch ein kleiner Tipp von mir, je größer du den Schnitt führst desto besser, die entstehenden Fransen sehen super hip aus.

1. Kein Bild vorhanden ;-)

2. Das zu entfernen kann wohl nur ein Textilveredelungsunternehmen