Aufbewahrung von Lebensmitteln

7 Antworten

Das geht ohne weiteres. Nur wenn die Kühlung allzu lange unterbrochen wird, kann es sein, dass solche Lebensmittel vor dem aufgedruckten Datum verderben. Wenn du das aber in absehbarer Zeit sowieso isst, macht das nichts aus. Bei Zimmertemperatur schmeckt es sogar besser.

Ich mache meine Ausbildung zur fachkraft zur Lebensmitteltechnik und du kannst deinen Fleischsalat auch bedenkenlos 3 Tage ohne Kühlung lagern solange keine UV-Strahlung oder temperaturen von über 25°C ausgesezt wird/ist/wie auch immer

Also ich denke das geht ^^ ABER! ich bin mir nicht sicher LG :)

ja, kann man, sofern nicht tropische Temperaturen herrschen. ;-)

Denke schon, dass es geht, kommt auch darauf an wie warms bei dir ist, aber grundsätzlich schon. Du würdest es außerdem riechen wenn er schlecht geworden ist.