Frage von ewunia99,

Nudelsalat mit Mayo seit 3 Tagen im Kühlschrank

kann man ihn bedenkenlos essen?

Oder soll er doch eine Freundschaft mit der Mülltonne eingehen?

Danke für eure Antworten.

Gruß .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von M6721,

besser wäre die Verbindung mit der Biotonne.

Kommentar von ewunia99 ,

DANKE an alle :-)

Antwort
von senibra,

nach drei tagen mache ich keine experimente mehr...ab in die tonne!!

Antwort
von wondercat,

Bildet sich den schon schimmel oder wässert er stark? wenn ja dann würde ich ihn wegschmeißen, wenn er aber noch vollkommen ok ist dann kannst du ja mal vorsichtig probieren wie er schmeckt. War die dose in dem der nudelsalat war denn verschloseen oder offen im kühlscharnk?

Kommentar von ewunia99 ,

Dose verschlossen, Aussehen wie am ersten Tag, kein Geruch, kein Wasser hat sich abgesetzt und auf 1 Pfund Nudeln 4 EL Mayo, keine Früchte (dafür Tomaten) :-)

Kommentar von wondercat ,

Naj dann kannst du es problemlos essen

Kommentar von ewunia99 ,

danke :-)

Antwort
von sexystyle93,

schenk ihn deiner schwiegermutter oder tante ;D

bist du glücklich dass er weg is und sie finden dich nett

Kommentar von peha15 ,

machst DU wohl immer so, gell !? :-))

Kommentar von ewunia99 ,

lol; das geht leider nicht-meine Schwiegermutter lebt nicht mehr :-)

Kommentar von sexystyle93 ,

das tut mir jetzt aber leid

verzeihst du mir??

konnte ich nicht wissen

Kommentar von ewunia99 ,

ist alles ok, das kannst du doch nicht wissen.

Antwort
von cocobrown,

WEGWERFEN!!! außer du willst einen tag lang mit durchfall das klo beglücken.

peace one love rasta

Antwort
von Jouco,

Geruch? Farbe? Konsistenz?

Meine Ich ernst, du weißt wie der Aussah als du den gemacht hast und der durchgezogen war.

Probier einfach etwas.

Normalerweise im Kühlschrank wie die aus dem Glas haltbar, nur wenn du Obst drin hast durch die Fruchtsäuren und andere chemische Prozesse..

Antwort
von kathlen4,

kam die frage nicht gerade schon??

ich würds nicht mehr essen

Kommentar von Hexentochter ,

Jah, aber von mir

Antwort
von koziol,

Riech mal dran, wenn er sauer riecht - weg damit !!!

Aber normal nach 3 Tagen sollte er noch OK sein.

Antwort
von Dickerchen123,

nix wie weg

Antwort
von Aespii,

rühr mal um dann weißte ja wie er sich "anfühlt". geruchsprobe wär auch nich schlecht. aber an sich kann man ihn bedenkenlos essen

Antwort
von peha15,

Ist er noch nicht "schmierig" oder müffelt ?? Also, ich würde ihn vorsichtshalber entsorgen ! :-((

Antwort
von Blindi56,

Wenn der sofort nach der Zubereitung im Kühlschrank war, sollte er noch gut sein (Mayonnaise an sich ist ja haltbar). Wenn sich aber Flüssigkeit abgesetzt hat, oder was komisch riecht oder schmeckt: Mülltonne.