Frage von ewunia99 16.08.2010

Nudelsalat mit Mayo seit 3 Tagen im Kühlschrank

  • Hilfreichste Antwort von M6721 16.08.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    besser wäre die Verbindung mit der Biotonne.

  • Antwort von senibra 16.08.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    nach drei tagen mache ich keine experimente mehr...ab in die tonne!!

  • Antwort von kathlen4 16.08.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    kam die frage nicht gerade schon??

    ich würds nicht mehr essen

  • Antwort von Dickerchen123 16.08.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    nix wie weg

  • Antwort von koziol 16.08.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Riech mal dran, wenn er sauer riecht - weg damit !!!

    Aber normal nach 3 Tagen sollte er noch OK sein.

  • Antwort von peha15 16.08.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ist er noch nicht "schmierig" oder müffelt ?? Also, ich würde ihn vorsichtshalber entsorgen ! :-((

  • Antwort von Jouco 16.08.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Geruch? Farbe? Konsistenz?

    Meine Ich ernst, du weißt wie der Aussah als du den gemacht hast und der durchgezogen war.

    Probier einfach etwas.

    Normalerweise im Kühlschrank wie die aus dem Glas haltbar, nur wenn du Obst drin hast durch die Fruchtsäuren und andere chemische Prozesse..

  • Antwort von Blindi56 16.08.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wenn der sofort nach der Zubereitung im Kühlschrank war, sollte er noch gut sein (Mayonnaise an sich ist ja haltbar). Wenn sich aber Flüssigkeit abgesetzt hat, oder was komisch riecht oder schmeckt: Mülltonne.

  • Antwort von wondercat 16.08.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Bildet sich den schon schimmel oder wässert er stark? wenn ja dann würde ich ihn wegschmeißen, wenn er aber noch vollkommen ok ist dann kannst du ja mal vorsichtig probieren wie er schmeckt. War die dose in dem der nudelsalat war denn verschloseen oder offen im kühlscharnk?

  • Antwort von Aespii 16.08.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    rühr mal um dann weißte ja wie er sich "anfühlt". geruchsprobe wär auch nich schlecht. aber an sich kann man ihn bedenkenlos essen

  • Antwort von sexystyle93 16.08.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    schenk ihn deiner schwiegermutter oder tante ;D

    bist du glücklich dass er weg is und sie finden dich nett

  • Antwort von cocobrown 19.08.2010

    WEGWERFEN!!! außer du willst einen tag lang mit durchfall das klo beglücken.

    peace one love rasta

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!