Aufbau Seilzug Kraftstation?

Kraftstation - (Krafttraining, seilzug)

1 Antwort

1. Google nach exakt der Kraftstation und schaue unter "Bilder", dann vergleichst du dein Aufbau mit dem auf dem Bildern. Vielleicht hast du ein Fehler drinn...

2. Manche Schrauben an den Rollen o.ä. dürfen nicht zu fest angezogen werden, weil das den leichten Lauf der Seile beeinflussen kann. Weshalb solche Schrauben oft auch extra gesichert sind wie z.B. Locteilt(Schraubenklebstoff).

3. Bedienungsanleitung vorhanden? Wenn nein, auf der Hersteller Internetseite im PDF Format herunterladen...

4. Wenn alles nichts hilft, beim Hersteller nachfragen.